Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Gutes Essen schwacher Service«
von MP am 06.05.2019 über Hotel Schloss Gabelhofen in Fohnsdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Hohe Qualität der Produkte und sehr gute Verarbeitung der Speisen. Service anfangs freundlich und bemüht; Später kaum noch anwesend. Auf die Nachfrage einer Getränke Empfehlung, wurde gesagt kommt darauf an wann sie wollen. und das wars. Ich hätte mir erwartet dass ein oder zwei Spezialitäten empfohlen werden. oder ein Verkaufsgespräch stattfindet. aber leider ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Immer wieder gerne«
von Gerhard Winkler am 23.04.2019 über Gasthof Postwirt in Seeboden Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»super«
von Hofbauer am 21.04.2019 über Gamlitzerhof in Gamlitz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

wir waren gestern essen und es war der hammer, tolles service und alles gepasst gerne wieder

»Super Restaurant«
von Walder Erika am 14.04.2019 über Leiner Restaurant in Villach Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Sehr gutes und abwechslungsreiche Menüs sowie immer freundliche Bedienung.Preis/Leistung top.

»Ein Horrorerlebnis «
von Robert Steirer am 11.04.2019 über Gasthaus Schmitzberger in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Der Salat kam aus dem Gastrokübel. Die Gläser waren dreckig. Die Handgeschriebene Speisekarte unleserlich. Mein Backhendl kam gefroren und lieblos angerichtet auf den Tisch. Als wir uns erlaubten, das Essen zu kritisieren, wurden wir von der Besitzerin vor ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super geniales Dinner in einem super tollen Ambiente! «
von Sabrina Windbüchler am 03.04.2019 über Fischrestaurant Kaj in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 4.70 Sterne 4.70 von 5 (5)

Der Service ist 1a,Chef und Chefin sind sehr zuvorkommend. Man fühlt.sich wie Zuhause 👌das Essen ist einsame Spitze und sehr abwechslungsreich. Komme sicher gerne wieder und werde das Lokal auf jedenfall weiterempfehlen. Einfach top 🔝

»Bestes Fischlokal in Wien«
von Carina Rabl am 28.03.2019 über Fischrestaurant Kaj in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 4.70 Sterne 4.70 von 5 (5)

Wir verbrachten zu viert einen netten Abend im Kaj. Der Chef und seine Frau führen das Lokal mit viel Liebe und Humor! Wir hatten eine wunderbare Vorspeisenplatte warm und kalt . Auch der Fisch der uns empfohlen wurde, gedünstet in einer Weißweinsoße mit Zwiebeln und Knoblauch war hervorragend. Wir kommen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Frechheit!«
von Michael Legath am 26.03.2019 über Ristorante-Pizzeria Venezia in Krumpendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (2)

Ein Cordon Bleu zu verkaufen, das mehr als 13 Euro kostet und definitiv ein Tiefkühlprodukt ist wäre schon Frechheit genug. Aber auf die Beschwerde hin zu behaupten, es wäre ein selbstgemachtes – das schlägt dem Fass den Boden aus. Fazit: - Essen eine Katastrophe - Personal eine Katastrophe

»Sehr empfehlenswert! «
von A. C. am 21.03.2019 über City Cafe - Konditorei Glanzl in Lienz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Ich kann diese Konditorei sehr weiterempfehlen. Die Torten sind alle samt sehr gut und das selbst gemachte Eis smeckt spitze. 5 Daumen Hoch P. S. : die Pralinen sind jede Versuchung wert.

»Tolles Ambiente, tolles Essen«
von Sandfloh am 12.03.2019 über AUT BACK Grill Sportsbar in Ritzing Restaurant-Bewertung gesamt: 4.95 Sterne 4.95 von 5 (5)

I love the WOK!!

Seite 30 von 67
«« «  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 » »»