Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»TOP«
von TOMas am 18.10.2017 über TAMADA in Graz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)


»Beste oesterreichische Kueche in Salzburg«
von Peter Spirk am 18.10.2017 über Hinterbruhl in Salzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.95 Sterne 4.95 von 5 (5)

Auf Vorbestellung gibt es die beste Lammkeule, die ich je gegessen hatte. Auch der Schewinsbraten gehoert zu meinen Lieblingsgerichten. Und wenn man etwas einfach nur von der Karte bestellen moechte, empfehle ich die Sauerrahmsuppe und das Braumeisterschnitzel. Kurz gesagt, alle GHerichte sind ein Hit und ich freue mich immer wieder ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Essen und trinken mit und bei Freunden«
von Andreas Hofer am 17.10.2017 über Hinterbruhl in Salzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.95 Sterne 4.95 von 5 (5)

Hier kann man sich in gemütlichster Atmosphäre bestens unterhalten und die, mit großer Raffinesse zubereiteten Speisen aus bodenständigen Zutaten genießen. Nicht unerwähnt sollen dabei die unglaublichen Desserts bleiben, mit denen die Schöpferin immer wieder zu verblüffen versteht.

»Ein nettes Erlebnis«
von Antoniolino am 15.10.2017 über Mellaunerhof in Pettnau Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)

Wir waren vom Ambiente der Räumlichkeiten wie aber auch von der Qualität der Speisen sehr angetan und können dieses Lokal mit gutem Gewissen empfehlen. Der Service ist im Grossen und Ganzen absolut ok. Die Wartezeiten könnten noch etwas verkürzt werden. Ein beleuchteter Parkplatz wäre kein Luxus, dies könnte mit ein paar ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Es geht besser!«
von Anna am 08.10.2017 über Schreiner's - Das Waldviertel Haus in Laimbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Die Chefin bediente uns nicht sehr freundlich! Das Essen gesamt war mittelmäßig! Da wir mit einer größeren Familie dort waren , wollten wir getrennt bezahlen, was leider laut Chefin nicht möglich war , da sie keine Zeit dafür hatte. Wir mussten dann die gesamte Rechnung selber auseinander rechnen. Kein schönes ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Kleine Portionen für viel Geld«
von Kerstin am 08.10.2017 über Ristorante Garibaldi in Schärding Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Über eine Stunde aufs Essen gewartet.Endlich war es da .Kleine Portion für viel Geld.Nudeln nicht gar.Lokal sehr schön.

»Die Hauserbande«
von Robert Kamp am 06.10.2017 über Restaurant Hirschbachalm in Höfen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Im Sommer wie im Winter verbringen wir mit mehreren Familien unseren Urlaub bei Füßen. Dazu gehört mindestens ein Besuch der Hirschbergalm. Wir lassen uns gern von Balu verwöhnen und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

»Alles TOP«
von Chris am 29.09.2017 über Janak Restaurant * Cafe in Angern an der March Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Ein kleiner Ort im Weinviertel hat ein großartiges Lokal. Waren schon öfters dort und jedes Mal eine hervorragende Küche. Ein freundlicher Chef, der einen auch mal ein Glas Prosecco spendiert. Das Ambiente echt toll und auch das Personal immer freundlich. Ein Besuch zahlt sich aus.

»WUNDERBAR!!!!«
von Eva Maria Synek am 28.09.2017 über 'die Möwe' im VILA VITA Pannonia in Pamhagen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Fantastische Speisen, zauberhaftes Personal, wunderschönes Ambiente

Seite 50 von 67
«« «  41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 » »»