Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Florian Kletzmayr am 28.09.2017 über Fischerwirt Erricher in Nussdorf am Attersee Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Echt top

»Top Gastrobetrieb«
von Roland Angerer am 26.09.2017 über Natur.Gut Gasthaus Gartner in Sankt Marien Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)


»Überteuert und schlecht Ambient«
von Luize von der Eiche am 20.09.2017 über Sapporo Inn in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Sehr eingeschränkte Speisekarte. Ich habe einen koreanischen Bulgogi bestellt. Für eine halbe volle Mini-5 cm x 10 cm Container von Bulgogi zum Mitnehmen (nichts anderes, nur etwa 150gr von Fleisch, das noch nervige Stücke hatte, die musste man noch hart kauen), und extra 150 g klebriger Reis, der nicht im ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Hochzeit mit vielen Hindernissen «
von Eva am 17.09.2017 über Gasthaus Tscheppe in Leibnitz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Wir haben im Sommer unsre Hochzeit beim tscheppe gefeiert. Bei der erstbesichtigung waren wir begeistert : Traum Lage, wunderschöne Terrasse und ein Haubenkoch, der uns das "rundum -sorglos -Paket " verspricht. Im laufe der Vorbereitungszeit folgte dann leider ein Ärgernis auf das nächste. Der Wirt Heinz preschan War jedes mal tagelang und ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»tolle Einkehrmöglichkeit!!«
von Gabriele am 16.09.2017 über Das Weitblick Restaurant in St. Ulrich am Pillersee Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Wir haben in dieser Höhe nicht mit diesem Service und dieser tollen Speisekarte gerechnet. Perfektes Personal, die sind auf Zack, ruck - zuck, kein langes Warten, obwohl sehr viele Gäste da waren .....unbedingt zum Weiterempfehlen. man muss dazusagen, wir haben uns das auch schwer verdient beim Aufstieg .....

»Alles perfekt«
von Katrin am 13.09.2017 über Martin Blauensteiner GmbH in Krems/ Stein Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Von den köstlichen Gerichten bis zur Weinbegleitung, alles perfekt und köstlich.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Sln Kzl am 06.09.2017 über kem'S Bar & Kitchenette in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Die beiden Chefs, die auch selber in der Bar mitarbeiten, sind sehr aufmerksam, freundlich und sehr bemüht. Bei meiner Geburtstagsfeier war Nuri unsere Ansprechperson und hat alles für uns bestens organisiert und auch bemüht dass wir uns alle sehr wohl fühlen, was auch tatsächlich so war. Die Cocktails und Shots schmecken ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Genuss«
von Weitlaner Maria am 05.09.2017 über Thurntaler Rast in Ausservillgraten Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Wurden immer freundlich empfangen und bedient das Essen immer ausgezeichnet. Man geht zufrieden und entspannt nach Hause. Einen herzlichen Dank an alle

»Sonntagsessen«
von Fam. Steininger am 03.09.2017 über Kirchenwirt Nabernik in Bad Gams Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Bestellung wurde nicht richtig aufgenommen Die Jungen wirkten überfordert Kinder im Gästehaus bei den Rauchern Nach Reklamation am Essen wurde über uns gelästert und es wurde nur von der zweiten Dame im Service ernst genommen. Diese Dame war sehr nett und zuvorkommend. Es war auch diese Dame die unsere Tisch nach langer ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 51 von 67
«« «  42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 » »»