Die Bärenbadalm befindet sich auf 1.700 m am Vigiljoch oberhalb von Lana in Südtirol. Das Restaurant bietet Südtiroler Küche und hausgemachte Kuchen in einer ruhigen Atmosphäre. Die Terrasse ermöglicht einen Blick auf das Etschtal und die Dolomiten.
Die Bärenbadalm liegt auf 1.700 m am Vigiljoch, oberhalb von Lana in Südtirol. Als beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt bietet das Restaurant eine ruhige Atmosphäre, die vom Trubel der Stadt ablenkt. Die Küche wird von der Chefin Alexa, einer gelernten Köchin, geleitet, während ihr Mann Stefan für den Service zuständig ist. Die Speisekarte umfasst traditionelle Südtiroler Gerichte sowie hausgemachte Kuchen.
Die Sonnenterrasse der Bärenbadalm ermöglicht einen Rundumblick auf das Etschtal und die Dolomiten, was den Aufenthalt besonders angenehm macht. Das Team, bestehend aus Alexa, Stefan und ihrem Hund Scotti, einem ausgebildeten Rettungshund, sorgt für eine freundliche und einladende Atmosphäre. Die Bärenbadalm hat von Anfang Mai bis Ende Oktober geöffnet, mit einem Ruhetag am Donnerstag, ausgenommen Juli und August.
Der Gastronom hat noch keine Fotos hochgeladen, die Abbildungen sind daher Symbolbilder.
Für dieses Restaurant liegen noch keine schriftlichen Bewertungen vor.
Vigiljoch 87, 39011 Lana
Zur Zeit liegen keine Neuigkeiten, Termine oder Stellenangebote von diesem Restaurant vor.













